FCAugsburg verliert gegen Freiburg - Berisha provoziert

 

Mergim Berisha konnte den Elfer verwandeln.

Nur ein Tor gelang dem FCAugsburg am 18. Spieltag der Bundesliga in Freiburg. Der SCFreiburg knallte den Augsburger Kickern drei Tore rein. Wir bringen einige Stimmen dazu:

sportschau: Der SC Freiburg bleibt zu Hause eine Macht und ist nach dem 3:1 (2:1) gegen den FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga nun seit acht Heimspielen ungeschlagen. Michael Gregoritsch (13. Minute) sorgte für die frühe Freiburger Führung, Mergim Berisha (29.) glich aus, ehe Lucas Höler (30.) postwendend erneut für Freiburg traf. Philipp Lienhart (85.) stellte den Endstand her.

kicker: in einer umkämpften Partie hat sich das effizientere Freiburg gegen das keineswegs chancenlose Augsburg den ersten Dreier nach der Winterpause gesichert.

sport1: Mergim Berisha hat im Auswärtsspiel mit dem FC Augsburg beim SC Freiburg ein ganzes Stadion gegen sich aufgebracht. Der FCA-Stürmer traf am Samstag beim 3:1-Sieg Freiburgs zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Was die SC-Fans extrem verärgerte, war aber nicht (nur) der Gegentreffer für das eigene Team, sondern vor allem der anschließende Jubel der Gäst


Manche Chance vergeben.


Kommentare