Neue Trikots beim FCA

 


FCA-Präsident Markus "Max" Krapf stellt bei den Augsburger Sommernächten das neue Trikot des Fußballclubs Augsburg (FCA) für die Saison 23/24 vor. Dieses Trikot hat Nostalgie-Wert und es erinnert an die Saison 1973/74 als Ballzauberer Helmut Haller wieder im Rosenaustadion auflief.
Der FC Augsburg hat zusammen mit seinem neuen Ausrüster Mizuno das Heim- und Ausweichtrikot für die Saison 2023/24 vorgestellt. Erstmalig ziert das Logo des japanischen Traditionsunternehmens die Trikot-Kollektion der Augsburger, die unter dem Motto „Der neue alte FCA“ die Symbiose zwischen Tradition und Moderne widerspiegelt.


Mark Kaiway, Head of Sports EMEA bei Mizuno, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Der FC Augsburg hat eine leidenschaftliche Fangemeinde und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft, indem wir die Mannschaft mit unseren einzigartigen, innovativen und technischen Produkten unterstützen. Mit der starken Identität des Vereins ist diese Partnerschaft der Schlüssel für die Entwicklung unserer Position im deutschen Profifußball.“

Dazu wurden auch Video-Clips gedreht. 



Hier gehts zum Fan-Shop des FCA.

Fotos: Lina Mann

Kommentare