Münsch und Abbott begeistern mit Brecht- (und anderen) Liedern das Publikum im Bayernkolleg!

Isabell Münsch vor Brecht-Banner.

 
Mit einem tollen Konzert verzauberten und begeisterten die Sängerin Isabell Münsch und der Pianist Geoffrey Abbott im ausverkauften Veranstaltungssaal des Augsburer Bayernkollegs das Publikum. Isabell Münsch sang nicht nur Lieder von Brecht, sondern trommelte eindrucksvoll zum Plärrer-Song. Geoffrey Abbott begleitete Isabell Münsch derart genial am Flügel, dass sie den idealen Sound für ihren wunderbaren Gesang bekam.

Das gefiel natürlich auch Dr. Oliver Killgus, Leiter des Augsburger Bayernkollegs, der vor dem Konzert das Publikum begrüßte. Organisiert wurde diese Veranstaltung von der Buchhandlung am Obstmarkt (Kurt Idrizovic) in Zusammenarbeit mit dem Bayernkolleg (Julia Pasko). Ein Büchertisch mit Literatur zu Bert Brecht, dessen Geburtstag am 10. Februar 1898 in Augsburg der Anlass für dieses packende Musikprogramm war, wurde von der Buchhandlung am Obstmarkt und seinem Brecht-Shop gestellt.

Mit diesem herrlichen Liederabend im Bayernkolleg wurde bestens demonstriert, dass Bert Brecht in Augsburg ein vielköpfiges Publikum anziehen kann, wenn ein Spitzenprogramm mit Spitzenkünstlern auf der Bühne geboten wird.

Abbott am Flügel, Münsch am Mikrofon: ein Super-Duo.

Bunte Ballone gehören zum Plärrer-Lied.

Münsch trommelt und singt mit Zöpfen.

Ausverkaufter Veranstaltungssaal im Bayernkolleg.

Fotos: Lina Mann

Kommentare