Tina Schüssler: "Ich bleibe hier!"

Tina Schüssler singt emotionale Ballade.

Nach diversen Stalking-Attacken und Mord-Drohungen hat sich Tina Schüssler unerschrocken daran gemacht einen neuen Song zu veröffentlichen, der zu ihrer aktuellen Seelenlage passt: "Ich bleibe hier". Das Kind aus einer Baufirma-Familie, aufgewachsen in Diedorf, Stadtbergen und Augsburg, wurde Boxweltmeisterin, und nach einem lebensgefährlichen Zusammenbruch durch einen Schlaganfall mit Aufenthalt im Krankenhaus dann Rocksängerin mit ihrer Band "Adrenalin plus". 

Sie lässt sich von Anfeindungen und Drohungen nicht vertreiben. Nachdem sie in der Corona-Krise in ihrem Studio PM7 mit "Ghost-Konzerten" und der Talk-Show "Night-Call" angefangen hatte, erlebte sie nicht nur einen Flitzer, sondern bekam auch ungewünschte Pizzas geliefert und Bestattungsunternehmer meldeten sich. Über ausländische Server und das Darknet wurden üble Botschaften und Verlinkungen getätigt. Auch ihr Team soll zerstückelt werden. Aus Mobbing wurde Stalking. Sie ging dann zur Polizei. Diese soll schon Verdächtige im Auge haben.

Tina Schüssler mit dem Bassisten Thomas Sedlmeier.

Darüber berichteten in den letzten Tagen viele Medien. Tina macht weiter: "Ich bleibe hier", aufgenommen mit dem Bassisten Thomas Sedlmeier als das Duo "TS Special",  ist seit 12.12.2020 auf Youtube zu sehen und zu hören. Der Song hat einen beachtenswerten Text: "Kann spüren es geht dir gut und das gibt mir Kraft ..."

TS Special: "Ich bleibe hier."

Kommentare