Ausverkaufter Slam! Vielleicht beim nächsten Termin dabei?




Die Tage werden schon wieder kürzer, das Wetter ist grau und kalt. Was freuen wir uns, endlich wieder einmal das Wortfeuerwerk der Slammer*innen als wärmendes Kreativfutter genießen zu dürfen um uns für den langen Winter zu rüsten...

Wann? Schon Sonntag, 14.11. ab 19:00 Uhr (NEUNZEHN UHR - Du hast richtig gelesen) geht es los mit dem GRAND SLAM!

Während der Vorverkauf der nächsten Slams auf Hochtouren läuft ist dieser Abend leider schon ausverkauft - aber erfahrungsgemäß gibt es noch Karten an der Abendkasse. Alle Slams bis Mai nächsten Jahres sind auf unserer Webpage www.slam-augsburg.de wie auch der vom Staatstheater zu finden.

Zu den Slammern des Abends: Krankheitsbedingt haben wir leider spontan ein paar Absagen erhalten. Fest gesetzt sind bereits Max Osswald (München), Jens Hoffmann sowie der Slam-Rookie Johann Ludwig Strauss (beide Weißenburg). In der brechtbühne auf dem Gaswerk-Gelände treten somit drei eingeladene Slammer gegen fünf von der Augsburger Slamily an. Und Du, Du kannst dabei sein! Ich nehme an, in der langen Pause haben sich einige Texte angesammelt, die endlich auf die Bühne müssen. Ich will die hören - und ich glaube, ich bin nicht alleine mit meiner Neugierde!

Wir haben wieder Plätze auf der offenen Liste für Deinen spontanen Auftritt zur Verfügung! Falls auch Du auftreten willst, trage Dich doch einfach auf die Poet*innen-Liste an der Abendkasse ein... Du sparst Dir dadurch den Eintritt - und eine weitere Kaufkarte ist für Deine Begleitung zurückgelegt.

Corona & Hygienekonzept: Es gelten jetzt in bayerischen Theatern die 2G Regeln (Genesen oder Geimpft - Nachweis durch Impfpass/Ausweis). Es herrscht eine generelle Maskenpflicht in der gesamten Spielstätte, inklusive des Sitzplatzes. Der Einlass wird unter Umständen Pandemie-bedingt länger dauern - versuche also früher da zu sein, genieß einen Drink und das kulinarische Angebot!
Infos auch hier: https://staatstheater-augsburg.de/hygieneregeln

Also los! Auf zum GRAND SLAM!!!
Ich freu mich auf den Slam.
Ich freu mich auf Menschen.
Ich freu mich auf Dich!

Horst Thieme

Kommentare