Festes Dach für Suche nach Arbeit für U25er

Jubag am Leonhardsberg: Hilfe auch für Tätowierte - oder nur für Tätowierte?

Eröffnung JUBAG-Beratungscafé

Mit dem Bus sind sie schon länger unterwegs. Jetzt bekommt die Jugendberufsagentur JUBAG in der Stadt Augsburg endlich ein festes Dach über dem Kopf! Wir laden Sie zur Eröffnung des JUBAG-Beratungscafés ein am Freitag, 7. Juni 2019, Leonhardsberg 3, um 10:30 Uhr.

Das Beratungscafé wird die zentrale Begegnungs- und Beratungsstätte für Jugendliche unter 25 Jahren sein, für die es auf der Suche nach Arbeit, Ausbildung, Studium gerade nicht so rund läuft. Im Café können sich die Jugendlichen in ungezwungener Atmosphäre informieren, das Beratungsangebot wahrnehmen oder aber bei sonstigen Problemen Hilfe suchen.

Soziale Cafés sind in Augsburg momentan der große Knüller gegen fast alle Probleme: Tür an Tür, Samocca, Cafe im Grandhotel und Cafe am Milchberg. Alle kümmern sie sich um unsere Probleme. Nur das wunderschöne Barfüsser Cafe ist selbst ein Problem.

Bei diesem Termin werden Ihnen Rede und Antwort stehen:
- Elsa Koller-Knedlik, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Augsburg
- Dr. Stefan Kiefer, 3. Bürgermeister der Stadt Augsburg
- Cornelia Bader, stellv. Geschäftsführerin des Jobcenters Augsburg Stadt

Kommentare