Wie ein richtig gutes Rennauto - Augsburger Sängerin Lienne bei der TV-Show Voice of Germany

 

Lienne am Ende ihres Songs.

Die Augsburger Sängerin Lienne singt bei der Casting-Show Voice of Germany "Unfaithful" von Rihanna. Mit ihrer emotionalen Blind Audition überzeugt sie das Publikum sofort, doch die Coaches lassen sich Zeit. Rea Garvey und Mark Forster buzzern. Mit welchem Team wird die 22-Jährige in die Battles einziehen? Lienne sagt, sie geht zu Mark und dessen Team.

Ihr Augsburger Manager, Stefan Krause, kennt sich mit Casting-Shows schon aus. Mit seiner Band John Garner, bei der er komponiert, textet, singt und Gitarre spielt, gewann er mit sienr Band schon bei der TV-Show My Hit - Your Song als Interpret des Cover-Songs "Dear Darling" von Olly Murs.

Mark Forster urteilte über den Auftritt von Lienne bei der Blind Auditin: "Du hattest Momente, da dachte ich, das ist richtig sensationell gut. Dann gabs ein paar Momente, wo ich mir dachte, das reicht auf gar keinen Fall. Das war so ein hin und her irgendwie. Wie ein richtig gutes Rennauto, das manchmal einfach ausgeht. Aber unterm Strich eigentlich total besonders. Und das ist ja das was wir hier suchen. Man sucht ja nicht den absolut perfekten Künstler, denn es geht ja jetzt erst so richtig los. Es wäre ja absurd, wenn du mit dem Talent, das du mitbringst, nicht weitergekommen wärst."

Lienne äußerte sich vor der Show sehr emotional: "Ich kann einfach immer noch nicht glauben, dass ich Teil der diesjährigen Staffel The Voice of Germany bin. Ohne dieses Format hätte ich nie all die tollen Menschen kennengelernt, die ich jetzt kenne und ich bin dafür so unglaublich dankbar."

In nächster Zeit wird Lienne von Mark Forster auf weitere TV-Auftritte bei dem Forma Voice of Germany vorbereitet. Wird sie es bis zum Gewinn dieser Staffel schaffen? Der irische Sänger Rea Garvey meinte zu ihr nach dem Auftritt: "Ich habe deinen Kampfgeist geliebt".

Mark Forster, hört bei Lienne zu, noch mit dem Rücken zu ihr.

Ihr Augsburger Manager Stefan Krause, in der Mitte mit Krawatte, den wir von John Garner kennen, war auch dabei.

Das Coaching-Team von The Voice of Germany: Mark Forster, Rea GarveyStefanie KloßPeter Maffay.

Doku-Shots: Pro7 / Sat1

Kommentare