Glow bei augsburg contemporary



Claudia Weil Galerie und Zweigstelle Berlin laden ein zur Ausstellung "glow". Vom 15. November bis 19.Dezember 2020 ist die Kunst von Gisela Hoffmann, Javis Lauva, Annekatrin Lemke, Ortwin Michl und A. Paola Neumann auch durch die zwei Ausstellungsfenster in der Bergstraße 11 in Göggingen gut zu erkennen. Besucher, müssen, ganz coronagerecht, also nicht in den Innenraum gehen, um ein Kunsterlebnis zu haben. 

Ja, sogar nachts ist die Installation "Honigzarte-Duo" zweier beleuchteter Wachzylinder aus dem Atelier von Inge Gutbrod , gut sichtbar, denn das "Honigzarte-Duo" strahlt seine Farben in den Um- und Außenraum ab, taucht diesen in ein warmes, weiches und angenehmes Licht. Selbst nachts ist diese künstlerische Aussage ist durch das große Schaufenster sichtbar. 

Geöffnet jeweils Freitag und Samstag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.


Kommentare