Julia macht in Stadtverwaltung Butik auf

Julia traut sich in die Innenstadt.



Die Stadt Augsburg hat Ladenfläche im Verwaltungsgebäude neu vermietet;
Julück BUTIK by Julia eröffnet 

Textilien, Mode- und Wohnaccessoires

Mit dem Umzug in die städtische Ladenfläche in der Philippine-Welser-Straße 5 – vormals Ruth Moser – wagt die junge Unternehmerin Julia Serba einen großen Schritt. Aus der kleinen Immobilie am Vorderen Lech geht es in die 1A-Lage mitten in der Augsburger Fußgängerzone. „Das Augsburger ‚Eigengewächs‘ hat mit ihrem hervorragenden Konzept aus einer Vielzahl von interessanten Bewerbungen den Zuschlag bekommen. Wir freuen uns, dass wir damit eine Augsburger Unternehmerin unterstützen und das vielfältige Angebot in unserer Fußgängerzone erweitern können“, sagt Wirtschaftsreferent Dr. Wolfgang Hübschle.

Geschäftsinhaberin Julia Serba bietet auf der Ladenfläche Textilien und Modeaccessoires im skandinavischen Stil an. Das Sortiment wird durch Wohnaccessoires ergänzt.

Die letzten Wochen waren extrem kraftaufwendig für mich. Nicht nur Corona hat es mir nicht leicht gemacht, sondern ich musste auch noch meine Boutique umbenennen.

Es war nicht einfach innerhalb kürzester Zeit alles über den Haufen zu werfen und einen neuen Namen,
der zu mir und meinem Konzept passt, zu kreieren. Aber ich habe es geschafft und bin glücklich.

Ich hoffe, der neue Name gefällt Euch und freue mich über Euren Besuch in meiner BUTIK!

JULÜCK BUTIK
Augsburg
Philippine-Welser-Straße 5

Das neue Logo: Julia mit Glück: Julück.


Kommentare